Hallo Rottweil, hallo Ruhrgebiet!

Ich hab mich eben mal ein bisschen durch Google Analytics geklickt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich wohl Fans in Rottweil und Umgebung habe.

Und nicht nur da, auch in Düsseldorf bzw. im gesamten Ruhrpott…

… sowie im hohen Norden.

Spitzenreiter ist aber logischer Weise immernoch Dresden, gefolgt von Berlin und München, Platz 4 hat Rottweil inne, Platz 5 Neumünster, der 6. Rang geht an Hannover und die Plätze 7-10 gehen an Leipzig, Freiburg, Wiesbaden und Düsseldorf. Bei vielen Städten kann ich es mir ja erklären, aber wer kommt aus Rottweil? Und aus Düsseldorf? Oder aus Senden (Platz 11)? Ganz zu schweigen von Essen, Kassel, Radolfzell, Altenberge und Kaiserslautern, den Plätzen 12-16… Meldet euch doch mal. Sagt doch mal guten Tag! 🙂

PS: Wo bleibt Dessau?!

14 Gedanken zu “Hallo Rottweil, hallo Ruhrgebiet!

  1. Wowowowow, sieht doch nach ner netten Karte aus 😛
    Und am Bodensee mögen sie dich auch, das freut mich. 🙂 Aber deine größten Fans sind immer noch in Dresden!

    Oh man, Google Analytics… will auch ;_; (Kontrolle deluxe!!)

    Like

  2. Guten Tag! Meine Münchner Bande und ich noch auf dem Treppchen, yippieh! 🙂 Alles, was Pott & Co. ist, könnten die BFH sein und die nördlichen Klicks erklären sich eigentlich auch. Beim Rest kann ich dir nicht viel helfen, Leipzig ist evt. noch mein Chef.

    Like

  3. @kessi: dann bist du vermutlich in der nächstgrößeren stadt gelandet… welche ist das denn? ist die in der aufzählung? dann hätte ich zumindest schonmal ein rätsel entschlüsselt 😉

    @GK: ich sehe dich frenetisch winken… wie süß!

    @serenaden: ja 🙂 und bastel dir doch einfach dieses analytics-dings für deinen blog?

    @mary: herzlichen glückwunsch zur medallie. 😀
    BFH? äh… hilfe? ich scheine zu duimm für alle abkürzungen außerhalb GNTM zu sein, siehe GWTW 😀
    leipzig dürfte wohl nicht nur dein chef, sondern auch ein ganzes paar freunde von mir sein. und letztes jahr evtl. noch meine schwester. 🙂

    Like

  4. Die BFH sind die < HREF="http://dimebags-world.blogspot.com/search/label/Bloggers%20from%20Hell" REL="nofollow">Bloggers from Hell<>, wer wie was genau weiß ich auch nicht im Einzelnen, jedenfalls kommen die da aus der Ecke. Ziemlich wilde Bande, die ich aber natürlich mag! *schwört* [Muss ich sagen, sonst kriech ich Kloppe…]

    Like

  5. Je nachdem wie genau das ist könnte ich mich ja für Senden und Altenberge entscheiden.. Die Frage bleibt: Wo ist Havixbeck?? Auch das Münsterland hat einen Platz auf dem Treppchen verdient!!

    Like

  6. @mary: aaaaah. ganz harte truppe quasi.

    @rebhuhn: hallo nach kaiserslautern! 🙂

    @pottkieker: dann bist du vielleicht beides, senden UND altenberge. wer weiß, wie genau das dings hier operiert.

    @jack: danke! 🙂

    Like

  7. nene… das wäre Karlsruhe oder so? aber kann auch sein, dass ich direkt über Amerika komme, da mein Provider dort zuhause ist :-))

    Like

  8. hab ich nicht – ich habe erstmal nur über deutschland gesprochen 😉
    beim österreich-ranking liegt linz vor wien, st. polten, innsbruck, graz, besau. wels, klagenfurt und salzburg.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar