Zugeschlagen!

Nein, nicht ich habe zugeschlagen. Bin doch ein eigentlich friedfertiger Mensch. Aber mich hats erwischt… elende Erkältung! Meine Nase läuft wie sonstwas (spannender Weise nur das linke Nasenloch… das verstehe wer will), mein Hals fühlt sich an als hätte ich eine Kreissäge gefrühstückt und der Rest von meinem Kopf hat mir ebenfalls den Kampf angesagt. Ich bin also vorübergehend voll auf Berlosin, Lemocin und Tempo. So viel zu meinem Plan, heut Abend zum Glenn Miller Orchestra zu gehen… Nix wird draus. Ich hülle mich in Decken und werde wohl schön mit Tee und Schoki bewaffnet GNTM schauen.
Schnupf. Hust.

Advertisements

13 Gedanken zu “Zugeschlagen!

  1. Mist! Na denn wünsche ich Dir auch mal Gute Besserung und treib die Bazillen heute Abend am besten mit einem privaten Hexentanz aus :-)… mönsch, dass man auch nie immer ganz gesund bleiben kann… wäre ja langweilig, oder? Übrigens war Glen Miller im April auch in Karlsruhe :-), wär ich auch gerne mit dabei gewesen. LG Kessi, die heute auch brav zuhause bleibt aus gesundheitl. Gründen.

    Gefällt mir

  2. danke dir 🙂 hast recht, nur gesund wär auch langweilig. aber besser trotzdem 😀

    übrigens war der glenn miller sicherlich nicht in karlsruhe, zumindest nicht im april, er ist nämlich schon über 60 jahre tot 😉 aber seine bigband wars bestimmt, ich weiß schon 😉

    ich wünsch dir auch gute besserung! 🙂

    Gefällt mir

  3. Uii.. Da wünsche ich dir mal Gute Besserung. Nur wie die Schoki zu GNTM passt, das versteh ich nicht.. Ich hoffe ja auf Vollmilch, dann nehm ich auch ein Stück.. Ich empfehle: Ein warmes Bier trinken (direkt vorm Schlafengehen)(ohne Kohlensäure)), dann gehts dir besser.. Die spielen doch gerade bei GMNT „O, Haupt voll Blut und Wunden“ zur Entscheidung.. Ja geht´s nocht?? Schönen Feiertag, hoffentlich in fittem Zustand..

    Gefällt mir

  4. @kessi: keine sorge… kenn ich grad nur zu gut 😉

    @mary: gwtw? steh ich aufm schlauch? gntm ist germanys next topmodel! acc hab ich leider grad nicht da… :/ habe ich drops aber auch erst bemerkt, als die apotheke zu war. tagsüber bin ich nicht auf derartig fortschrittliche gedanken gekommen. argh!

    @pottkieker: ja, ich hab auch augen und ohren aufgesperrt und mich gefragt, ob die noch ganz dicht im kämmerchen sind. weder als „wie soll ich dich empfangen“ hätte es gepasst, noch als „oh haupt voll blut und wunden“… wobei – naja, ich will ja nix sagen, aber habt ihr ira mal ins gesicht gesehen…? *pfeif* neeeein. das ist böse. verzeihung. musikalisch wars in jedem falle ein fehlgriff.
    ich habs übrigens eh seinlassen mit der schoki. aber warmes bier ohne kohlensäure klingt für mich eher, als würdest du meinen sonstigen gebrechen noch einen gereizten und beleidigten magen zufügen wollen… 😉

    @all: danke für die besserungswünsche! ich geb mir mühe 😉

    Gefällt mir

  5. aaahh… also darauf wäre <>ich<> jetzt nicht gekommen 😉 meine kleine dosis tussifernsehn brauche ich eben… zumal ich jetzt 3 wochen lang kein gntm schauen konnte! (gut, dass es den kram im internet zum nachschauen gibt…)

    @rebhuhn: ich bin irgendwie richtig froh, dass ira raus ist. wenn ihr reizender weise dann nächste woche noch jessi folgen würde… ich denk‘ schon irgendwie auch, dass mandy das reißen kann. ich find sie supersympathisch! aber sara auch. ach, ich gönn es irgendwie beiden 🙂 aber maria ist, denke ich, auch nicht auszugrenzen. sie hat schon so vil an land gezogen… am ende wird sie’s vielleicht. als entschädigung für die verstümmelung auf ihrem kopf oder so… 😉

    Gefällt mir

  6. vergessen: sarina ist soooo niedlich… keine ahnung, ich find die absolut herrlich. bis zum schlus schafft sie’s nicht, denke ich, aber sie ist so tapsig… wenn ich sie sehe muss ich immer an so’n kleines hundebaby denken 😀

    Gefällt mir

  7. @thg
    am anfang war ich für maria und dachte auch, daß sies wird… aber was haben die da gesagt in der letzten beurteilung von wegen natürlichkeit? dem schließe ich mich an ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s