Sieht fast aus wie ich!

So, ich beuge mich Marys Stöckchenprügelei und veröffentliche ein Bild, das ungefähr so aussieht wie ich.


Eigentlich ganz gut getroffen. Finde ich.

Advertisements

15 Gedanken zu “Sieht fast aus wie ich!

  1. @kessi: und wenn du’s nochmal probierst?

    @serenaden: hihi… na, so lange man mich auch so erkennt 😉

    @rebhuhn: schwer zu beschreiben… vorn etwas kürzer als hinten, aber die hinteren gehen bisunter den bh-verschluss, quasi. 😀

    Gefällt mir

  2. ich glaube das täuscht. 😀 kommt vom schwarzen shirt und natürlich von der brille… das ist der trick – viereckige rahmenbrillen lassen einen seriös aussehen. 😀

    Gefällt mir

  3. vergessen:

    @jack: ich glaube kaum. höchstens wenn mein meine permanent plappernde klappe mit einrechnet… dann würden mir die äpfel vielleicht aus genervtheit und in der hoffnung, dass ich endlich ruhe gebe, abgenommen. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s