Bitte gehen Sie weiter!

Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen! Zumindest nichts neues mehr. Es war zeit für etwas Neues. Aber keine Sorge, kunstfeler ain’t dead: Alles, was jetzt kommt, spielt sich auf www.kunstfeler.de ab. Der kunstfeler hat eine neue Heimstatt bekommen, er hat sich da hübsch eingerichtet und freut sich auf regen Besuch. Inhaltlich gibt es all das, was hier bisher auch schon stand – und eben neue Beiträge. Ich freue mich über einen Besuch – zum Beispiel anlässich der Bayreuther Parsifal-Kritik. Bis gleich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s