Klimt yourself!

Die Ähnlichkeit zwischen Adele Bloch-Bauer und der Autorin dieser Zeilen ist frappierend.
Die Ähnlichkeit zwischen Adele Bloch-Bauer und der Autorin dieser Zeilen ist frappierend.
In Anlehnung an „Die Frau in Gold“ (stay tuned for more on monday!) ein Wochenend-Gimmick für alle Klimt-Freunde und Photobomber: Klimt yourself! Vielleicht wären einige von Klimts Bildern ja noch umwerfender geworden, hätten sie euer Antlitz enthalten? Probiert’s aus! Ergebnisse könnt ihr mir ja auf Facebook oder Twitter zeigen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s