Wandertag auf die Bastei

Wer mal wieder Gesellschaft sucht und sich sehr allein fühlt, sollte einen Aufstieg auf die Bastei in Betracht ziehen. Ich habe das Mitte Mai mal für euch getestet und kann bestätigen: Man ist, zumal bei schönem Wetter, nicht allein dort. Aber als guter Touristenführer zeigt man den Gästen eben gern die besonders schönen Ecken, verbunden mit den besonders schönen Fotomotiven. Auch wenn man sich dafür anstellen muss.

Panorama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s