Warum bin ich hier?

LogoversuchJeder macht mal Fehler. Der Eine vergisst ein h, der andere vernachlässigt seinen Blog. Ich habe in den letzten Jahren meinen ursprünglichen Blog ziemlich links liegen gelassen. Immer mal habe ich mir überlegt, dass ich ihn reaktivieren möchte, aber nie habe ich es konkret in die Tat umgesetzt. Jetzt, mit dem Umzug zu WordPress, will ich doch noch einen Versuch wagen. Und warum ich den Titel gewechselt habe? Der profane Grund ist, dass vom leben gelernt, den Titel, den mein Blogspot-Blog trug, schon häufiger gibt. Der hintergründige Grund ist, dass ich ohnehin viel über Kultur geschrieben habe. Immer subjektiv und wie mir der Schnabel gewachsen ist. Vielleicht manchmal auch ein bisschen fehlerhaft. Und weil Kulturfehler doof klingt, habe ich mich für kunstfeler entschieden. Ob mein einziger Fehler nun das fehlende h ist oder nicht – diese Entscheidung überlasse ich euch…;-) Ich werde im Laufe der Zeit noch ein bisschen die Kategorien aufräumen und einige ältere Beiträge, die ich erst mal komplett importiert habe, löschen. Aber erst mal richte ich mich ein. Ich bin schließlich eine Frau, und die lieben Einrichten! Für Tipps und Hinweise bin ich euch aber jederzeit dankbar!

Kommentar verfassen

