Wienbilder I

Auf vereinzelte Wünsche hin eine kleine Fotoauswahl der Reise. (Bin ich froh, dass das mein Privatblog ist und ich das also darf!)
Dienstagsfoto

Da ich den 12.06. fast ausschließlich mit einer abenteuerlichen Busfahrt verbrachte, blieb mir nur wenig des Dienstages noch in Wien zu verbringen. Da eine Freundin als Aushilfe bei der Wiener Polizeimusik engagiert war, besuchte ich also deren Konzert. Und was soll ich sagen? Gar nicht mal so spannend, diese Mischung aus Filmmusik und überlangem Karl-Valentin-Spaß, gekrönt von Gesangseinlagen und der Ouvertüre zu „Dichter und Bauer“. Dennoch das Dienstagsfoto aus diesem Konzert: Der Altsaxophonist bei einem, nun ja, schmissigen Solo, auf der Leinwand übertragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s