Strikkedukker

Stricken. Wie altmodisch. Und natürlich eine ausschließliche Winterbeschäftigung! Und Puppen sind nur was für Kinder. Strickpuppen sind also etwas für altmodische Kinder.

Find‘ ich nicht. Und die beiden Herren aus dem Video finden das auch ganz und gar nicht!

Und weil mir das so gefällt, werde ich mir das Buch kaufen und losstricken und einen Doppelgänger von mir fabrizieren. Mit Brille! (Ich hoffe, dass ich Strick-Legastheniker das schaffe, aber nach einem Blick in’s Buch und auf die sich drin befindenden Anleitungen denke ich, dass es machbar ist.)

Und dann stricke ich meinen Kleiderschrank nach, denn es gibt so herrliche Anleitungen für Kleidung in diesem Buch, dass ich mich fast dazu hinreißen lassen hätte, ein paar Herzchen in diesen Blogbeitrag einzubauen.

3 Gedanken zu “Strikkedukker

  1. @rebhuhn: Ja, genau! Nur bekommt man das Buch gerade nicht im Laden, weil#s keine Saison hat 😉

    @Kessi: Erstmal muss ich mir selber einen Doppelgänger machen 😉 Aber schau mal auf DaWanda, da findest du bestimmt welche!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

