Geburtstagsständchen

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Felix Mendelssohn-Bartholdy! Und weil hier schon lange keine Saxophonmusik mehr zu Gehör kam, ein musikalisches Geburtstagsständchen.
Advertisements

2 Gedanken zu “Geburtstagsständchen

  1. das ist ja cool! ich hatte es angestellt, woanders weitergelesen und nur im hinterkopf behalten, daß ich in der anfangseinstellung nur saxophone sah… und dann dachte ich plötzlich: häh?! spielt da jetzt doch'ne geige mit?… und dann bin ich wieder hier her und da scrollte gerade das LIKE STRINGS ins bild… *g sehr schön.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s