Siri & Gustav

Ich habe mich umentschieden. Trotz euer aller tatkräftiger Unterstützung in den Blogkommentaren und auf der Facebookseite habe ich wegen allgemeiner Verunsicherung meinen Klimt-Plan verworfen. Zwar gefielen mir die Wasserschlangen sehr gut, aber zum schwarzen Telefon passten sie mir dann irgendwie doch nicht. Gänzlich für Die Musik konnte ich mich allerdings auch nicht erweichen… Somit habe ich alles noch mal umgeworfen und Mahler bestellt. So wie er hier links abgebildet ist wird er demnächst das neue Schnucki zieren, welches sich seit Dienstag nach ewiger Wartezeit und ein paar Beschwerden nun endlich bei mir eingewöhnt. Wir sind schon gute Freunde!
Advertisements

3 Gedanken zu “Siri & Gustav

  1. Schnucki, ich war kurz verwirrt. Hatte mir natürlich nicht überlegt, dass DU es bist und als ich dann nachgelesen habe, wer/was Schnucki ist, war mir wieder klar, warum ich dich (und deine verschroben lustige Art) so mag! ❤ Hihi. Das neue Motiv finde ich übrigens extraschick. Haste gut ausgesucht! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s