REAL Group – Real A Capella!

So langsam sollte ich die Rubrik „Kulturtipps“ einführen. Auch heute gibt es ein Ausgehhinweis für Kurzentschlossene! am 6.11., was der kommende Sonntag ist, wird ab 16 Uhr die REAL Group im Schauspielhaus zu erleben sein.
Drei Herren, zwei Damen, fünf ausgezeichnete Stimmen, 27 Jahre gemeinsame Bühnenjahre, viele, viele Alben und zahllose Preise sprechen für sich: Die REAL Group gehört zur absoluten A Capella-Weltspitze. Im Rahmen der Jazztage Dresden kommen sie nun endlich auch nach Dresden!

Klar, dass ich mir das nicht entgehen lasse! Und ich freu mich jetzt schon wie verrückt drauf…

Edit: Kulturtipps sind eingeführt. Veranstaltungstipps auch. Und, passend zu den momentanen Vernanstaltungen, auch das Label Jazztage.

Kommentar verfassen

