Hilfe erbeten!

Die schlechte Nachricht ist: Das Schnucki stirbt, bereits seit einiger Zeit, leidend vor sich hin. (Wobei mit Schnucki natürlich eindeutig mein Telefon gemeint ist!). Geht immer aus und so, will nicht wieder an, zickt rum. Der Akku, diese Diva, ist hin.
Die gute Nachricht: Es muss sich bald nicht mehr quälen! Denn bald, bald kommt sein Nachfolger bei mir an (wenn es doch nur schon soweit wäre!). Und weil der Nachfolger (aka 4s) nicht halbso hübsch ist wie das Schnucki, muss er gepimpt werden. Soll ja schließlich auch Schnucki-Qualitäten bekommen.

Das Schnucki wurde bisher von dieser Folie geziert und war somit ziemlich sehr schön. Weil aber nun irgendwie Veränderung reinmuss und weil das Neue schwarz sein wird, muss eine neue Folie her. Im Rahmen meiner Klimt-Manie (Wer ein mal den großen Vorhang an meinem Bett gesehen hat, weiß, wovon ich spreche) bitte ich um tatkräftige Unterstützung! Welche soll es werden?

Variante 1: Gustav Klimts „Die Musik“
Variante 2: Gustav Klimts „Wasserschlangen“

Oder doch was ganz anderes? Helft mir unschlüssigem Wesen!

7 Gedanken zu “Hilfe erbeten!

  1. ich plädiere auf wasserschlangen. das andere sieht irgendwie so unhandy-haft aus ^^…

    und du hattest wirklich das mit dem namen Pinktionary? *g… krass. ich mag's bei mobiltelefonen ja schwarz/silber/glänzend, aber schlicht.

    Gefällt mir

  2. Hehe, Pink wäre meine nächste Wahl gewesen 😉 Aber ich hab' ja auch eine rote Ledehülle (leicht demoliert, aber egal) dafür. Case mache ich eben keins drum, weil's dann meist nicht mehr auf irgendwelche Ladestationen passt… :/
    Aber Socke ist immer gut. Vielleicht strick' ich mir auch was 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

