Cooooosimaaaaaa

Hilfe, ich habe einen Ohrwurm! Und zwar vom 2. Satz der 3. Sinfonie von Alfred Reed. Darin hat er das Porazzi-Thema von Wagner verkomponiert, das Wagner angeblich seiner Frau Cosima gewidmet hat. Und eben jene geistert immer wieder durch den Satz. Hört ihr sie? Coooosimaaaaaaaaa… Seit wir vergangene Woche diesen Satz gespielt hat, geistert sie nun auch durch meinen Kopf. Die Cooooosimaaaaaa…. Coooooosimaaaaaa….

Advertisements

5 Gedanken zu “Cooooosimaaaaaa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s