RATM

Weil wir gerade bei Video sind: Leider kann ich das hier nicht einbinden, aber schaut’s euch mal an. Ich finde es höchst amüsant und irgendwie fetzt es auch, denn es trifft offensichtlich genau den Geschmack der jugendlichen. Vor allem den der Flötistin im roten Shirt! Und außerdem sieht der Dirigent aus wie eine Mischung aus meinem ehemaligen Dirigenten (Hallo Herr K.!) und Detlef D! Dingsbums. Und wie der abgeht, aber hallo!

Marchinband, covering Rage against the Machine

Advertisements

4 Gedanken zu “RATM

  1. ach komm, eine kleine headbangerin… is doch niedlich… ich hatte schon befürchtet um nachwuchs bangen zu müssen ^^
    ratm: TOP, cover: total OK für das alter und ensemble… grandios: die rap-beilage 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s