Erkenntnis Nr. 19

thg: Misinterpreting things successfully since more than 20 years!

7 Gedanken zu “Erkenntnis Nr. 19

  1. @Kessi: Huhu! Liebe Grüße nach München! 🙂

    @Shoushou: Ich. Ich interpretiere andauernd Dinge falsch 😉 Ja, DD ist immer wieder schön – vor allem bei schönem Wetter 🙂

    @Mary: Google, die Grammatik-Krake 😉

    @Kunstfehler: Naja. Sowas neues war das ja nun nicht direkt… nur die Niederschrift einer Erkenntnis quasi 😉

    @rebhuhn: Danke! Ist nicht direkt schlecht, eher so *vornkopfklatschundzwarganzoftunddabeirumgrummel* 😀

    Gefällt mir

  2. ICH DANKE DIR VON HERZEN ♥♥♥ Ging doch meine heimliche Hoffnung auf, heute noch vor dem Konzert spannende Hintergrundinfos zu bekommen. das sie allerdings soooo umfangreich werden würden, wagte ich ja nicht zu hoffen. Das war super super lieb von dir. Nun werde ich bestimmt Spaß haben.

    Herzlichst Shoushou

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

