Morgen!

Vor einiger Zeit habe ich hier ja bereits über Sounding D >> Dresden berichtet und morgen ist es nun endlich so weit: 17.30 Uhr findet das Flashmob-Konzert auf dem Altmarkt (bei Regen in der Kreuzkirche) statt. Ich hoffe a) dass es nicht regnet und b) dass viele von euch mitmachen! Also: Bis morgen noch fix Noten runterladen (hier), morgen vorbeikommen und mitmachen. Noten gibt’s für alle möglichen Instrumente und Singstimmen und schwer sind sie auch nicht, also zählt da keine Ausrede. 😉 Gespielt werden die einzelnen Teile, die mit Farben gekennzeichnet sind, immer dann, wenn auch ihre Farbe aufleuchtet.

Also kommt zahlreich und bringt noch zahlreichere Freunde mit!

Ein Gedanke zu “Morgen!

  1. Aaalso: Es gibt kaum jemanden, der unmusikalischer ist als ich….wirklich. Na ja, und Dresden ist nicht mal eben um die Ecke. Aber ich höre sehr gerne Musik, auch klasische.
    Ich wünsche Dir viel Spaß.
    Liebe Grüße, Coco

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

