Berlin Calling

Sodele, in ca. 3 Stunden sitze ich im Zug. So dieser nicht wieder ’ne Stunde Verspätung hat wie der von meiner Schwester, die mir gestern schon gen Berlin vorausgeeilt ist.
Ein Wochenende quasi in Familie: Wir fahren beide zu unserem Bruder. War zwar nicht geplant, sondern eher ein Zufall, dass wir uns beide den gleichen Termin rausgesucht haben, aber macht ja nichts.

Heut Abend geht’s zu Dracula, dem Kronos Quartett und Philip Glass, und trotz der horrenden Ticketpreise freu ich mir ein drittes Nasenloch! Für Samstag ist ein Besuch in Potsdam (typische Touri-Runde mit Schloss, Park und allem drumherum) geplant. Ha, und abends dann das nächste Highlight: Die Sommer-Twitterparty Berlin. Da werd‘ ich der Frau Eiskalt das eiskalte Händchen schütteln! Und ansonsten? Wird sich ja wohl ein Badesee rund um Berlin finden…

Gehabt euch wohl, am Montag habt ihr mich wieder! Und drückt mir die Daumen, dass ich mit meiner lückenhaften Orientierung nicht irgendwo verloren gehe…

2 Gedanken zu “Berlin Calling

Kommentar verfassen

