Rückkehr

So, da bin ich wieder! Eine wunderschöne Urlaubswoche ist gestern leider mit einem ziemlich turbulenzenreichen Flug zu Ende gegangen.So richtig kann ich alles noch gar nicht in Worte fassen. Das Aufstehen heut morgen, zurück im Alltag, ist mir ziemlich schwer gefallen.
Alles in Allem habe ich viel gesehen, hatte traumhaftes Wetter, eine zauberhafte Begleitung und Unterkunft und musste mir wirklich um gar nichts Gedanken machen – absolut Urlaub eben. Und ich kann euch sagen: Der Bodensee ist traumhaft! War fast ein bisschen wie in Italien. Viel Kultur, viel Wasser, viele Burgen, viel zu sehen, viele Menschen, viele Blumen, viele Affen, viele Störche, viele Thermen und vieles mehr.

Ein paar Bilder lade ich noch hoch, die kommen so bald wie möglich.

2 Gedanken zu “Rückkehr

Kommentar verfassen

