Urlaub

Wie man vielleicht auch an meinem seltenen geblogge in letzter Zeit sieht, ist viel los hier. Umso froher hin ich, eine Woche Urlaub am Bodensee genießen zu können. Morgen früh gehts los, erstmal mut dem Flieger nach Stuttgart und dann weiter an den See. Ich freu mich wahnsinnig drauf! Worauf ich mich allerdings nicht freue ist das Aufstehen um 5 Uhr (an einem Pfingstmontag!) und das Eumsitzen auf dem Flughafen. Aber auch das wird rumgehen.

So denn: gehabt euch wohl derweilen! Und wennnich wieder da bin, gibts vielleicht auch ein Bild von der Rock’n’Roll-Party, die seeeehr gut war.

6 Gedanken zu “Urlaub

Kommentar verfassen

