Rock’n’Roll!

Ich liebe Mottoparties! Und endlich bin ich mal wieder zu einer eingeladen. Dresscode: Rock’n’Roll. Hach, wunderbar! Endlich kann ich wieder mit gutem Grund meiner Kostümsucht frönen und werde mich sofort in die Spur begeben, um einen Petticoat irgendwo herzubekommen. Hat jemand einen Tipp? Möglichst günstig, natürlich. Dann noch ein (gepunktetes?) Kleid und alles ist perfekt. Ach, und natürlich knallroter Lippenstift. Und ich hoffe so sehr, dass sich bis dahin auch mein Kontaktlinseproblem erledigt hat und meine Augen endlich wieder dem Tragen der Dinger zustimmen. Mit Brille möchte ich nicht unbedingt gehen. Was die Frisuren angeht habe ich bereits gestöbert und ein paar hübsche Sachen gefunden:

Oder es wird wieder der Amy Winehouse-Beehive. Nur echt mit einer Flasche Haarspray! 😉

7 Gedanken zu “Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

