Vorösterliches Oster-i

Es ist da! Ich habe doch einen Grund, mich auf meinen Geburtstag zu freuen, denn dann kann ich alle eingehenden Anrufe schon mit dem neuen Schnucki annehmen. Es ist unvernünftig, es ist teuer – aber es ist schön und macht Freude… mein neues iPhone! Momentan kann ich nur alle möglichen Einstellungen bearbeiten, alle Funktionen nutzen kann ich erst in knapp 2 Wochen, wenn die Karte dann auch freigeschaltet wird. Aber egal: Ich freu mich!

Momentan ärgere ich mich nur noch sehr mit iTunes rum, das beim betsen Willen nicht das tun will, was ich ihm befehle. Also… vermutlich finde ich einfach nicht die richtigen Befehle, daran kanns auch liegen. Egal. Ich probier’s weiter. Hab ja noch 2 Wochen Zeit!

Edit: Immerhin hab ich jetzt gerafft, wie ich Musik auf das iPhone packen kann. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

6 Gedanken zu “Vorösterliches Oster-i

  1. Hallo! Das Iphone bringt viel fun…klar, noch ist es etwas teurer…nun…doch man hat eine gute Gebührenkontrolle, es gibt viele Spielerein, doch auch sehr viel nützliches (z.b.die App Shazam/Musikerkennung). Mit Itunes …ja wir sind Feinde, ich kapiere das nicht so wirklich,…da steht z.b. klicken sie unten rechts auf synchronisieren…unten rechts steht aber nichts NERC!

    Gefällt mir

  2. iTunes.. Hassliebe. Aber mittlerweile mag ich das Ding. Ich freu mich mit für dich. Und das eine Frau einsieht, das etwas unvernünftig und teuer zusammen ist, das ist ja schon eine mittlere Sensation.. Viel Spaß wünsch ich dir mit dem schönen Spielzeug aber auf jeden Fall!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

