Hallelujah

Ich weiß, ich vernachlässige euch, und auch heute gibt’s nicht viel von mir, nur ein kleines Video. Das gibt’s natürlich anlässlich des momentan alles beherrschenden Großereignisses: Olympia. Ich liebe Wintersport, auch wenn nach dem kleinen Skiausflug vergangene Woche meine linke hintere Seite aussieht, als wäre ich mit einer Eisenstange verdroschen worden… na, egal. Jedenfalls habe ich, nachdem ich von Arbeit wieder daheim war, noch ein bisschen Olympia-Eröffnungsfeier geschaut (Großartig! So schön! Und Bryan Adams sollte dringend noch mal die Sache mit dem Playback üben…), wobei mit KD Lang absolut im Gedächtnis geblieben ist:

8 Gedanken zu “Hallelujah

  1. K.D.Lang ist toll und Olympia erst recht! Ich lieeebe es!
    Genauso wie Skifahren, auch wenn ich das bestimmt schon verlernt habe… Hier ist halt kein Berg vor der Tür. Ich könnte wetten, dass ich sonst schon längst Biathlon laufen würde (Amateur natürlich 😉 ).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

