Frohes Neues!

Ihr Lieben! Ich muss ja ein wenig nachtragen, so lange, wie ich jetzt mit dem Bloggen pausiert habe. Das hatte diverse Gründe: Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere, aber vor einer guten Woche war Weihnachten. Jaaa, ist noch gar nicht so lange her! Aus diesem Anlass war natürlich eine Menge zu tun, inklusive arbeiten und Krankheitsbekämpfung. Scheint ja der Trend Weihnachten 2009 gewesen zu sein: Kranksein. Na, ich kann sagen: Weihnachtsgrippe 2009 – ich war dabei! Aber abgesehen von Husten und Schnupfen habe ich alles überstanden.
Danach stand mal was ganz neues an: Arbeiten! Die Feiertage habe ich jedoch schön ruhig mit meiner Familie verbingen können, vielleicht lege ich mal ein paar Fotos nach.
Am 30sten habe ich dann mal wieder eine meiner beliebten Zugfahrten gen Erzgebirge unternommen und mit meinem besten Freund und seinem Freund Silvester gefeiert. War lustig und gemütlich, auch wenn die Party zugegebener Maßen irgendwie lahm war. Lag aber weniger an uns als an den anderen.

Natürlich möchte ich euch an dieser Stelle auch ein wunderbares Jahr 2010 wünschen! Vor allem Gesund sollte es sein, für jeden das persönliche Quentchen Glück enthalten und eine Menge netter Menschen, mit denen man das Jahr gern herumbringt!

PS: Es gab ein Überraschungsweihnachtsgeschenk, das ich mir zwar gewünscht habe, mit dem ich allerdings nicht wirklich rechnete (scheint schwierig zu besorgen zu sein): I proudly present the unerotischstes, but totally sinnvollstes Weihnachtsgeschenk 2009: eine kabellose Heißleimpistole! Tadaaaa! Ich freu‘ mich wie doof und hoffe auf keine durch-nerviges-Kabel-umfall-Brandflecken  in Haut, Klamotten und Unterlagen in Zukunft mehr!
5 Gedanken zu “Frohes Neues!

  1. dir auch ein frohes neues! 😀 und um die heißklebepistole beneide ich dich glühend!!1elf als ich meinem vater gerade davon erzählte, holte er stolz 😉 seinen kabellosen lötkolben… aber von so 'ner pistole hatte er auch noch nichts gehört.

    Gefällt mir

  2. danke, danke! 🙂

    @rebhuhn: ha, den hat mein vater auch! *g* aber die klebepistole ist der shit, ich sags euch… ich könnt' grad nur reparieren! 😀

    @mary: jaaaa… und dann mit hubert, dem neuen mann in meinem leben! *g* den muss ich eigentlich mal ablichten und veröffentlichen…!

    @coco: ich danke dir – das wünsche ich dir ebenfalls! 🙂

    @kunstfehler: na und ich mich erst über deine! woher weißt du, dass ich wimmelkarten liebe? soooo süß 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

