Theater

So schnell kanns gehen – eigentlich wollten T. und ich heut Abend an der Profilausarbeitung unseres Dresdner Orchesters arbeiten, stattdessen gehen wir jetzt ins Theater. Meine Eltern haben Anrecht und können nicht hingehen, da übernehmen wir das doch gern. Gespielt wird die „Heilige Johanna der Schlachthöfe“ und ich freu mich ganz arg! Kann ich doch so gleich meinen neuen Lila Rock ausführen…

7 Gedanken zu “Theater

  1. ich danke euch allen! 🙂 ich hatte einen wunderbaren theaterabend mit einem richtig guten stück. vielleicht komme ich morgen noch zu einer kleinen rezension.

    Like

  2. Na, das freut mich für dich, das ihr einen schönen Abend hattet, der Titel des Stücks ist ist ja schon Klasse;) .. Lila Rock? Das klingt aber sehr gewagt.. Und am besten dazu diese Tintenfischstrumpfhose..

    Like

  3. Und es war wirklich ein tolles und vor allem sehr lustiges Stück. Wir haben Tränen gelacht, aber den älteren Herrschaften um uns herum ging es da gar nicht so, einige sind in der Pause bereits gegangen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar