Messe

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt wieder mal ein Wochenende Ruhe vor mir. Es findet hier nämlich zum ersten mal die „My Music„, eine Musikmesse, statt. Bisher war die immer in Friedrichshafen am Bodensee, jetzt ist sie immer im Wechsel in Dresden und Friedrichshafen. Wir selber werden einen Stand mit dem (Dresdner) Orchester dort haben, mal sehen, wie das wird. Habe mich ja nun auch ausgiebig mit Flyererschaffung befasst… Na, wird schon werden. Drei Kreuze, wenn’s vorbei ist…!
In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

11 Gedanken zu “Messe

  1. @pottkieker: jan? ich glaub, ich steh' auf dem schlauch… falls du den herrn cober meinst: der ist doch nicht mehr dort…

    @bluhnah: ich danke dir! warme füße hate ich, dafür einen kalten hals. :/

    die messe ist… nunja… leer. die meiste zeit steht man rum und versucht, den lärm zu ertragen. und die beiden älteren herren, die bei mir noch am stand stehen. aber was solls. ich glaub zwar nicht, dass es viel bringt, aber warum nicht.immerhin lernt man doch die eine oder andere nette person kennen. musikker sind generell ja nette mä- äääh menschen. meistens zumindest.
    in diesem sinne: aufdass der morgige tag schnell und ertragreich vorbeigeht! 😉

    Gefällt mir

  2. Ja, ich weiß – spät, aber besser zu spät als nie! Hab soviel Arbeit, dass ich gar nicht mehr zum lesen komm.

    Wollt nur fragen: Bist du nächstes Jahr in hier in FN auch dabei?

    Schade, dass es so öde war. Die Besucherzahlen hier waren eigentlich immer ganz ordentlich. Hier gab es dafür die Modellbaumesse.

    Grüße

    Gefällt mir

  3. hallo michaela!

    ja, in FN waren die besucherzahlen immer höher, habe ich gehört. vielleicht muss es sich hier auch erstmal nur etablieren, schlielich war die messe zum ersten mal hier. nur bin ich skeptisch beim gedanken daran, dass in zwei jahren vermutlich noch weniger hersteller kommen, wenn sie mitbekommen, wie schlecht diese messe lief. naja, abwarten, was die zeit bringt.

    in FN bin ich nächstes jahr sicherlich nicht dabei. für unser orchester würde es sich nicht lohnen und als besucher würde ich vermutlich lieber nach frankfurt fahren, denn da ist wesentlich mehr los!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

