Octopussy

Tattoos für Weichlinge zum Abends wieder ausziehen gibt’s bei Etsy! Zum Beispiel diese ultrascharfen Octopus TattooTights, die ich wirklich ziemlich scharf finde. Mag dir mir grad mal jemand schenken? Die würden astrein zu meinem neuen Rock passen…

PS: Bei uns schneits wie verrückt. Brrr.

13 Gedanken zu “Octopussy

  1. @pottkieker: ich empfehle: spreeblick lesen 😉 darüber bin ich auch zu diesen strumpfhosen gekommen, auch wenn die eigentlich andere anpreisen wollten.

    @michaela: ist mal was anderes, ne?

    @coco: ich würd' mich ja trauen – wenn ich nur wüsste, was und wohin 😉

    @couchblog: ich sollte mal mit meinen eltern drüber reden 😀

    @stigandr: hach, du kennst mich eben… 😉 wo warstn eigentlich gestern abend?! nadine hatte's fast geschafft… eine zahl, wie bei dir 😦

    @rebhuhn: ZEIGEN! SOFORT! 😉

    Gefällt mir

  2. ach was, darum gehts doch gar nicht. selbst wenn man sieht, dass es kein tattoo ist (und da hast du recht, man sieht es deutlich) sind es doch trotzdem noch scharfe strumpfhosen! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

