Trauerfall

Etwas trauriges ist geschehen: Mein süßer, kleiner Hamster ist vergangene Nacht gestorben. Heut Morgen lag sie tot in ihrem Käfig.
Elsa wurde wirklich alt, fast drei Jahre, und hatte in letzter Zeit schon einige Alterserscheinungen. Dass der Tag mal kommen wird, war mir klar – aber wenn er dann doch kommt, ist es sehr traurig. :‘-(

Mach’s gut, meine kleine Schnuppe… ich hoffe, es hat dir gefallen bei mir!

11 Gedanken zu “Trauerfall

  1. Tut mir leid… ist immer traurig, wenn ein Tier geht, auch wenn manche sagen, daß es „nur“ ein Tier ist…. Ruhe in Frieden, Elsa!!

    S.

    Like

  2. Oje…
    Was für ein trauriger Start in den Tag! Ein geliebtes Tier zu verlieren, ist einfach furchtbar.

    Fühl dich umarmt, wenn du magst.

    Mitfühlende Grüße,
    Fuchsi

    Like

  3. Ojeh wie traurig…tut mir sehr leid für Dich!Jemanden,den man ins Herz geschlossen hat zu verlieren-auch wenns vorauszusehn war-ist immer schwer.Ich leide mit Dir!!LGr.fiddlesue

    Like

  4. Hey, tut mir sehr leid. Bin sicher, aus Deiner kleinen Hamster-Schnuppe ist ein leuchtender Stern geworden, der Dich immer begleiten wird!
    Hast Du schon mal im Internet unter “ Über den Regenbogen “ geguckt? Da haben wir unseren unvergeßlichen Kater Speedy verewigt.
    Alles Liebe, Dein Dieter

    Like

  5. ihr lieben, ich danke euch ganz, ganz herzlich für all die anteilnahme! gestern war es wirklich schwer für mich, vor allem als es ans wegräumen ihrer sachen und verstauen all der utensilien in einer kiste ging… und natürlich die 'beerdigung'. elsa hat ein schattiges plätzchen im garten gefunden, in einem der wenigen sonnigen augenblicke, die der gestrige tag bot.

    mal sehn, vielleicht gibt es irgendwann einen kleinen lohengrin als nachfolger… momentan erstmal nicht. da bleibt meine elsa die einzige!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar