Trauerfall

Etwas trauriges ist geschehen: Mein süßer, kleiner Hamster ist vergangene Nacht gestorben. Heut Morgen lag sie tot in ihrem Käfig.
Elsa wurde wirklich alt, fast drei Jahre, und hatte in letzter Zeit schon einige Alterserscheinungen. Dass der Tag mal kommen wird, war mir klar – aber wenn er dann doch kommt, ist es sehr traurig. :‘-(

Mach’s gut, meine kleine Schnuppe… ich hoffe, es hat dir gefallen bei mir!

Advertisements

11 Gedanken zu “Trauerfall

  1. Hey, tut mir sehr leid. Bin sicher, aus Deiner kleinen Hamster-Schnuppe ist ein leuchtender Stern geworden, der Dich immer begleiten wird!
    Hast Du schon mal im Internet unter “ Über den Regenbogen “ geguckt? Da haben wir unseren unvergeßlichen Kater Speedy verewigt.
    Alles Liebe, Dein Dieter

    Gefällt mir

  2. ihr lieben, ich danke euch ganz, ganz herzlich für all die anteilnahme! gestern war es wirklich schwer für mich, vor allem als es ans wegräumen ihrer sachen und verstauen all der utensilien in einer kiste ging… und natürlich die 'beerdigung'. elsa hat ein schattiges plätzchen im garten gefunden, in einem der wenigen sonnigen augenblicke, die der gestrige tag bot.

    mal sehn, vielleicht gibt es irgendwann einen kleinen lohengrin als nachfolger… momentan erstmal nicht. da bleibt meine elsa die einzige!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s