Schönes Wochenende!

So, die Tasche ist gepackt, das Instrument geschultert – auf gehts zum Landesprobenlager nach Schneeberg. Musikalisch wird das zwar sicherlich nicht der Höhepunkt des Jahres für mich (da fällt mir ein: ich sollte mir noch ein Buch einpacken!), aber es gibt viele liebe, nette Menschen, die ich dieses Wochenende wiedersehen werde und auf die ich mich schon sehr freue. In diesem Sinne: Adieu!

PS: Zu feiern gibt’s auch was. Hängt mit dem Orchester zusammen. Erzähl‘ ich aber, wenn ich wieder da bin! 😉

8 Gedanken zu “Schönes Wochenende!

  1. @coco: danke, hatte beides! 😉

    @rebhuhn: jaaaa… ich liebe probenWE! war zwar nicht mit meinem orchester, aber einige davon waren auch da.

    @michaela: danke! 🙂

    @björn: danke! 🙂 das ist auch das schöne an so 'nem wochenende: man lernt viele neue leute kennen. na gut, auf einige hätte ich verzichten können 😉

    @fiddlesue: das war es, danke! und herzlich willkommen hier! 🙂

    @bluhnah: oh ja, war es 🙂 is ja witzig – stimmt, ist nicht weit von schneeberg!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

