Verpasst.

Heimlich, still und leise ist die Besucherzählermarke dieses Blogs in den letzten Tagen geklettert – und ich habe nichtmal mitbekommen, dass sie nun fünfstellig ist. Irgendwann am Sonntag besuchte der 10.000. Leser meinen Blog! An dieser Stelle: Vielen Dank, liebe Leser! Vielen Dank an alle die, die hier immer so reizend kommentieren, aber auch an alle anonymen Mitleser (die sich ruhig mal zu Wort melden können 😉 ). Auf die nächsten 10.000!

Advertisements

10 Gedanken zu “Verpasst.

  1. danke! 🙂

    @pottkieker: wenn du dir den schuh anziehen möchtest… 😉

    @mary: gerne doch! 😉

    @konrad: 🙂

    @geschichtenerzähler: hab cih ein glück 😉

    @gerhard: prost!

    @coco: vielen dank! 🙂

    @koepi: danke 🙂 aber nicht krank werden! schnell nen tee kochen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s