Konsumtempel, Teil II

Gestern war es also so weit… hier ein paar Impressionen der Eröffnung der neuen Centrum Galerie:

 

Andrang bei The Sting – inklusive transparentetragendem und jubelndem Personal am Eingang

Durchfuttern I: Likörproben bei „Fill it yourself“!

Durchfuttern II: Donuts aus einem der zahlreichen Schuhgeschäfte. Nicht auf dem Bild: Sekt aus einem der zahlreichen andern Schuhgeschäfte und Smoothies aus dem Frida

Mall mit Menschenmassen I

Man beachte die schrecklich überteuerten, aber trotzdem süßen Kinderschuhe!

Zwischenstop zum Mittagessen
Digitaler Spaß bei Mediamark I
   Digitaler Spaß bei Mediamarkt II

Mall mit Menschenmassen II
Heliumluftballons gab’s auch.
Eisberge voraus!
Krönender Abschluss I
Krönender Abschluss II




11 Gedanken zu “Konsumtempel, Teil II

  1. Sieht ja fast aus wie die Ernst-August-Galerie in Hannover (auch dieses Jahr eröffnet). Nur so einen Likörladen haben wir nicht und ich hatte auch nicht die große Lust zur Eröffnung zu erscheinen. Ich hasse Menschenmassen, vorallem wenn sie langsam gehen und im Weg rumstehen.

    Gefällt mir

  2. Hat sich dein Magen mittlerweile wieder etwas erholt??

    Sieht cool aus dort, muss ich dann auch mal hin, irgendwann mal. Denn Dresden steht auch noch auf meiner Wunsch-Besuchs-Städte-Liste.

    Vielleicht treffen wir uns dann zufällig zu einem Eis oder Kaffee oder Donut……..

    Gefällt mir

  3. @finchen: ja, die altmarktgalerie, die direkt daneben ist, sieht auch so aus. malls gleichen sich vermutlich alle ziemlich…

    @mary: na dann mal ran! ich kann daran ja nichts verwerfliches finden… außer, dass es geld kostet 😦

    @konrad: stimmt. hab ich auch vorher nicht. aber so in der endphase… 😉 meine schwester meinte vorhin, die stadt wäre schon wieder gestopft voll. alle rennen dahin. hat ja auch noch bis 22 uhr offen diese woche…

    @geschichtenerzähler: danke, dem gehts wieder besser! 🙂 ja, komm doch mal vorbei! dresden lohnt sich auf jeden fall. und das mit dem eis/donut/kaffee bekommen wir auch hin! 🙂

    @kessi: danke! *lach* das ist allerdings meine schwester… 😉

    Gefällt mir

  4. against Centrum Galerie, sorry aber das Ding ist mir zu groß sprich mir verdirbt es von anfang an die Lust da einzukaufen. Und den Hype um Starbucks hab ich eh nie nachvollziehen können, da lob ich mir meine viel gemütlicheren und wesentlich günstigeren kleinen Cafes in der Neustadt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

