Yehaw!

Manchmal bin ich einfach ein typisches Mädchen… und freue mich wie ein kleiner Schneekönig über das Päckchen, was so eben von TRND kam und voll mit Make-up von L’oréal ist.

Es sind drei Sets für jeweils drei verschiedene Typen: blond, brünett und dunkelhaarig (oben: brünett; unten links: dunkelhaarig; unten rechts: blond). Testtermine mit Kollegen und Freunden sind schon geplant, weitere Bewerbungen werden gern noch entgegengenommen! 😉

9 Gedanken zu “Yehaw!

  1. @pottkieker: ok, was darf's sein? nagellack? mascara? lidschatten? oder ist dir das doch etwas zu feminin…? 😉

    @stigandr: ich kann doch nicht malen… aber wenn du unbedingt willst, probier ich's mal. :Dam besten gleich mit nagellack, damit sie hält! 😀

    Gefällt mir

  2. @mary: äääh… nicht direkt? bronzefarbener lippenstift sieht dazu vielleicht etwas eintönig aus…?

    @prophet: brünett schließt auch hellbraun ein, dunkelhaarig meint dunkelbraun bis schwarz. 😉 aber hallo erstmal! 🙂

    @hasselhoff: aber make-up wolltest du sicherlich ohnehin nicht… 😀

    @finchen: rittersport hab ich auch nicht 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

