Vollversorgung

Mediteraner Nudelsalat – check.
Diverse Sorten Käsespieße – check.
Fleischbällchen – ckeck.
Frittierter Schafskäse mit Oliven – check.
Mexikanischer grüner Salat – check.
Baguettes – check.
Gemüsestreifen zum Dippen – check.
Räucherforellencreme – check.
Käsedip – check.
Tomaten-Mozarella-Platte-Spieße – check.
Paprika-Dip – check.
Tomaten-Dip – check.
Meerettich-Dip – check.
Salbei-Frittata – check.
Gemüse-Tortillas – check.
Gefüllte Eier – check.
Obstplatte – check.
Feigen mit Gorgonzola – check.
Birnen mit Roquefort und Walnüssen – check.
Blaubeer-Muffins – check.
Rotwein-Schokoladenkuchen – check.

Okay, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Jetzt noch schnell in Schale werfen und dann: Auf zur Geburtstagsfeier meiner Schwester! 🙂

PS: Hab den Küchenkram dann doch lieber mit einem dieser Arzt-Gummihandschuhe gemacht. Sieht dämlich aus, ist aber praktisch.

11 Gedanken zu “Vollversorgung

  1. Mein lieber Scholli, das ist mal ein Angebot! Ich habe gerade eben die erste Tiefkühlpizza nach gut einem Jahr gegessen und bereue diesen Frevel nun beim Anblick dieser Köstlichkeiten bitterlich.
    Wer hat denn alles in der Küche gewirbelt? Sowas schafft man doch unmöglich alleine…

    Ach, und sollte was von den Gorgonzola-Feigen und dem Rotwein-Schokoladenkuchen übrig bleiben, sag Bescheid. 😉

    Gefällt mir

  2. eins vorweg: ja, es war lecker! 🙂

    @bluhnah: eben die sin uns zu teuer, daher haben wir das selber in die hand genommen…

    @konrad: zwei stück vom kuchen sind noch übrig… 😉 die feigen waren in windeseile alle. und gewirbelt haben daran die drei frauen unserer familie – meine mutter, meine schwester und ich. allein wäre ich glaub ich drei tage damit beschäftigt gewesen 😉

    @pottkieker: da hättest du eher herkommen müssen… 😉

    @rebhuhn: und du auch 😉 aber bei eurer feier gabs doch sicherlich auch leckere sachen! 🙂

    @kessi: aaaaah… dann hatte ich mich doch etwas geirrt… mist! aber naja, haben gestern abend auch genug hungrige müler zum vertilgen des buffets gefunden 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

