I am Amy

Tach! Ich bin zurück. Und es war soooo guuuuut… Was hatten wir für einen Spaß! Ich häng‘ ein paar Fotos unten an, damit ihr euch einen klitzekleinen Eindruck verschaffen könnt. Meine Verkleidung kann man ja am Titel dieses Beitrages erraten – Amy Winehouse war auch auf der Party. Was zwischenzeitlich u.a. mal Anlass zu einer kleinen Mehlschlacht und anderen Eskapaden gab… Ich sag ja, es war lustig.
Besonders schön sind aber die kleinen Zufälle, mit denen man nie rechnen würde: Einen herzlichen Gruß an K., den ich schon so lange nicht mehr gesehen habe!

i am amy
11 Gedanken zu “I am Amy

  1. Danke, Theres – Du hast mir diesen besch… Tag noch gerettet… Ich mußte über die Fotos „uh?“ und „still Amy“ herzhaft lachen! Sooooo geil! Man sieht, daß ihr viiel Spaß hattet… :-))))

    LG
    Steffi

    Gefällt mir

  2. Die Fotos sehen wirklich nach ner tollen Party aus. „Liebe Nachbarn…“ 😀
    Ich muss mich kommendes Wochenende auch für ne Party „Na toooootal crazy“ anziehen und habe keinen Schimmer, wie ich das realisieren soll. Mal sehen, ob mir bis dahin noch was einfällt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

