Adieu!

Ich bin jetzt erstmal eine Woche weg – der Rest der CD-Aufnahme mit dem Orchester steht an. Ins Internet werde ich da wohl nicht kommen, ich bitte jetzt schonmal um entschuldigung für verpasste Geburtstagsgratulationen, nicht kommentierte Einträge und ähnliches. Ist ja kein böser Wille.
Was die kommende Woche angeht, bin ich sehr gespannt – es gab ja die einen oder anderen Differenzen und Unstimmigkeiten im Voraus. Es wird sich zeigen, in wiefern diesmal alles richtig läuft… ich fürchte ja, es wird ungefähr ähnlich stressfrei wie letztes mal, sprich schrecklich hektisch. Naja. Hauptsache wir bleiben diesmal (mich eingeschlossen, ich hab keine Lust auf wieder einen Tag Zwangspause) von Krankheiten verschont.
Natürlich freu‘ ich mich auch: Auf alle netten Menschen da, auf eine Woche mal nur Saxophon spielen, auf etwas abnehmen, weil das Essen da meist ziemlich gruslig ist und natürlich auf den allerbesten (weil aus 3 richtig guten Freundinnen und einem unschlagbaren Dozenten bestehenden) Saxophonsatz der Welt, hehe.
Also gehabt euch wohl, benehmt euch und seid lieb zu einander!

Advertisements

7 Gedanken zu “Adieu!

  1. Werde Dich in HAB ganz arg vermissen… :(((

    HAB ohne Theres… das geht „gor ni“

    War die Woche im Bärentreff und hatte schon die „Rote Grütze Bärchen“ in der Hand („für Theres!!“ – bis mir einfiel, daß Du ja nicht da bist :-(((

    Hoffe, ihr habt aber eine tolle Aufnahme und ebenso viel Spaß wie wir (hoffentlich) in HAB!

    LG
    Steffi

    Gefällt mir

  2. @glücksritter: danke! richtig spaß machts ürbigens erst so ab dem vierten tag, wenn der rücken sich an das schiefe sitzen gewöhnt hat und die üblen rückenschmerzen langsam nachlassen bzw. wenn der ansatz dann absolut trainiert ist für 8h spielen am tag 😉

    @steffi: ooooh, das ist so süß! ich musst' mir grad ein kleines tränchen verdrücken… 😦 ich vermiss euch auch! und frag mal die anderen, ich hab echt permanent nur von HAB geredet… ich hoffe, es war schön und ihr habt ein rote grütze-gummibärchen für mich mitgegessen! nächstes jahr bin ich dann wieder dabei! 🙂

    Gefällt mir

  3. Keine Theres- keine Rote-Grütze-Bärchen. Die hätten eh nicht geschmeckt. So gab es nur die schnöden Haribo-Bären und Du hast wenigstens DAS nicht verpaßt. Aber sooo viel anderes.
    Nächstes Jahr kann ich zwar eigentlich nicht, weil mein Papa genau an dem WE 70 wird, aber irgendwie werd ich es schon schaffen, wenigstens als Gast vorbeizuschneien – mit Bärchen in der Hand! :))))

    Gefällt mir

  4. ach, du bist süß! 🙂
    ich hab übrigens grad gesehen, dass ljbo sich im nächsten jahr auch wieder mit HAB überschneidet… einen tag. mal sehen, wie es also weitergeht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s