What A Man…!

Hab ich gestern einen tollen Typen mit nach Hause gebracht…! Also eigentlich heute. Umwerfend ist er, das garantiere ich euch! Landschaftsarchitekt, Gewinner der Schinkelmedaille und seit gestern auch noch TU-Architekturpreisträger, ein bisschen größer als ich und ganz schlecht sieht er auch nicht aus. Und Spaß hatten wir gestern… Aufmerksam ist er auch! Hat auf der wirklich grandiosen Party im alten Wettbüro nervige Typen verscheucht, immer geschaut, ob ich etwas zu trinken habe, getanzt und in den frühen Morgentunden, so gegen 6, dann das Taxi zu mir bezahlt. Aber die Krönung kommt erst noch: heute ‚morgen‘ (so gegen 13 Uhr…) hat er mich mit den Worten „Kaffee ist fertig, frische Brötchen sind geholt, der Tisch ist gedeckt und ich koche gerade noch Frühstückseier…“ geweckt. What a man!

Das Beste daran: Es ist mein Bruder, der übers Wochenende anlässlich der Preisverleihung zu Besuch ist. 🙂

12 Gedanken zu “What A Man…!

  1. @blunah: da entgeht dir was 😉

    @kunstfehler: ich würd' ihn schon gern behalten wollen… aber wenn's dich tröstet: er istnicht immer so. erst seitdem wir uns so selten sehen 😉 und außerdem habe ich ihn auch fürstlichst bekocht, da war das nur gerecht. 😉

    Gefällt mir

  2. @michaela: blöd, ne? naja, freuen kann sich die, die ihn abbekommt… wenn ich mit ihr klarkomme 😉

    @rebhuhn: süß, danke! 😀

    @finchen: wenn sichs mal ergibt… 😉

    @pottkieker: aber von einer kleinen schwester umsorgt zu werden ist doch auch nicht das schlechteste…? 😉

    @hasselhoff: 😀 sehr guter einwurf! 😀 aber er wurde immerhin fürstlichst bekocht von mir, das komplette wochenende… wenn das keine gegenleistung ist 😉

    @evo: sehr richtig. brüder können wirklich toll sein! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

