Vorgeschmack

Tja, die neue Brille. Ja, ich gebe ja zu, ich habe vergessen, sie im Laden zu fotographieren, aber es gibt hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Wie gesagt, sie sieht meiner Momentanen sehr ähnlich, jedoch ist ihr Gestell aus durchsichtiger Plaste. Das sieht dann im Vergleich ungefähr so aus (links die alte Version, rechts die neue):

Ja, meine Haare haben auch eine geringfügig andere Farbe als vorher, dank kleiner Farbspielchen. Aber ich gebe auch offen und ehrlich zu, dass das braun des ersten Bildes nicht ganz hingehauen hat, es ist etwas zu rot. Aber da gibts halt nur blöde Brauntöne.

So. Wehe, einer meckert! 😉

12 Gedanken zu “Vorgeschmack

  1. @kunstfehler: danke 🙂

    @mary: ja, gewöhnungsbedürftig. aber dann passt sie ja genau zu mir. 😉 fotos gibt's, wenn ich sie habe. ich denke also frühestens ende dieser woche.

    Gefällt mir

  2. Wow, ein Schritt zur unauffälligeren Brille! Ich drücke mich ja immer darum und kaufe weiterhin sehr sichtbare Gestelle – oder ich nehm Kontaktlinsen. Fuchsis ganz oder gar nicht-Philosophie… ^^

    Mir gefällt's! (Jedenfalls auf dem Ava) – macht das Gesicht viel weicher! 🙂

    Gefällt mir

  3. @fuchsi: naja, so unauffällig ist sie gar nicht, das sieht auf dem bild hier vermutlich nur so aus. das gestell ist schon irgendwie präsent. eine unauffällige brile? oh gott, dann wäre ich ja nur noch langweilig im gesicht… 😀

    @finchen: kennst mich doch… ich greif' eigentlich immer zur gleichen sorte brillen 😀

    Gefällt mir

  4. danke 🙂 meine momentane hat rote bügel und einen schwarzen rahmen, welcher durchbrochen ist – aber unregelmäßig und erst auf den zweiten blick zu sehen. ich werde immer wieder darauf hingewiesen, dass mein brillengestell doch ziemlich dreckig wär… ignoranten! wenn die wüssten, was dieser „dreck“ damals gekostet hat! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

