160789-160709

Gerade noch rechtzeitig.


(via)

Advertisements

3 Gedanken zu “160789-160709

  1. hihi, danke dir 🙂 aber nicht unumstritten war er ja auch. nur – wenn ich das jetzt hier ausgewälzt hätte wäre das ein eintrag von einer unzumutbaren länge geworden… für euch und mich unzumutbar! *g*

    Gefällt mir

  2. Der Härbärt… Wenn die „alten“ des BPO nach ihm gefragt werden, kommt er immer sehr gut weg. (Podcast Ein Kontrabaß spielt (selten) allein, Interview mit Karl Leister in der aktuellen ´rohrblatt). Und den kannte jeder, ob die Leute was mit Klassik am Hut hatten oder nicht. Den Karajan mit den heutigen technischen Möglichkeiten.. Das wär was..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s