Von Google gelernt

Passend zu meinem Gesuch von Gestern und meinem Gesuche von letzter Woche möchte ich an dieser Stelle mal einen kleinen Überblick über die beliebtesten Suchanfragen der letzten zwei Monate bringen. Ganz vorn dabei sind natürlich vom leben gelernt, vom leben gelernt blog und vom leben gelernt thg – da scheint es einige zu geben, die sich die Adresse nicht merken können (dabei ist sie doch einfach…) und den blog lieber ergoogeln.

Ebenfalls oft vertreten ist die Suche nach der team challenge bzw. team challenge dresden, ihren Siegern und allem, was dazu gehört.

Sieht man von diesen Einträgen mal ab, wird’s schon etwas interessanter: Mein Blog wird das eine oder andere Mal unter dem Suchwort Vergebungsbitte gefunden – ich weiß, dass auch ich ab und an mal um Vergebung bitte, aber gleich so aussagekräftig?
Auch schön sind die Gesuche nach dem fußbruch bzw. fußbruch behandlung oder lustige Tagesweisheiten (sowas gibt’s bei mir? Wusste ich noch gar nicht…), nach dauerhaftes loln und frustessen oder alles kommt im leben zurück.

Am meisten erstaunt mich aber, dass Leute, die nach aachen und orgien gesucht haben, auf meinen Blog gekommen sind. Also bitte?! Und das kam durchaus häufiger vor… die Suchanfrage, nicht die Orgien in Aachen!
Überhaupt gibt es da noch ein paar Suchanfragen, die mir ernsthaft Sorgen bereiten. Vom blasen in h&m-Gardarobe habe ich ja wohl an keiner Stelle geschrieben!

Ein paar ganz eigene Weisheiten sind bei den Suchanfragen auch noch dabei: die zeit beugt sich nicht zu dir du musst dich ihr beugen zum Beispiel, mit zitronensaft bekommt man sommersprossen weg; was hilft gegen unterbewusstes klauen oder auch ich komm mir immer blöd vor in der uni. Woher sie das nur alles wissen, die Suchenden.

3 Gedanken zu “Von Google gelernt

  1. Also dieser Beitrag hat mich an diesem tristen Arbeitstag (Es gibt keinen Kaffee mehr, erst wieder Montag – schon alleine das wäre eine Story wert, ich bin immer noch tierisch platt von meinen Wochenend-Aktionen und mein Kollege stinkt!) dann doch zum ersten Mal für heute zum Schmunzeln gebracht. 😀
    Danke dafür!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

