Bitte melde dich!

Prinzipiell darf sich jetzt erst mal Jede(r) angesprochen fühlen, manche mehr, manche weniger. Wenn ich jetzt auflisten sollte, wer sich jetzt hier alles bei mir unbedingt mal melden sollte, wäre das vielleicht doch etwas zu privat.
Ganz speziell suche ich allerdings natürlich trotzdem etwas ganz bestimmtes:

Ich bräuchte da mal musikalische Verstärkung, ganz konkret am Klavier. Keine Angst, nicht morgen gleich, aber je eher, desto besser. Ich bin nämlich langsam diese ständig wechselnden Korrepetitoren leid, und da nun mein Brüderlein in Berlin arbeitet, steht er auch nicht mehr zur direkten Verfügung. Momentan steht zwar kein fester Termin an, aber ich möchte auch keine Zusagen machen, zu denen ich dann erst noch unter Stress einen Pianisten oder eine Pianistin auftreiben müsste. Im Idealfall ist das dann natürlich jemand, der Musik einfach aus Spaß an der Freude macht, so wie ich. Die Sache mit dem Können dürfte auch regelbar sein, keine falsche Scheu.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen… Wär‘ schön.

9 Gedanken zu “Bitte melde dich!

  1. Hier könnte dir auch mein Schwesterlein (bibserich.blogspot.com) aushelfen – wenn der Weg vom Bodensee nach Dresden nicht so weit wäre. Meine eingerosteten Finger auf Geigensaiten sind nicht mehr hörenswert…

    Viel Glück bei der Suche!

    Gefällt mir

  2. @tina: aaaah, prima! danke dir, da werd' ich gleich mal schauen!

    @pottkieker: AP? keine angst 😉 privatvergnügen… ich glaube sonst würdeich wirklich eine korre in anspruch nehmen.

    @michaela: danke! 🙂 na, ich glaube bis zum bodensee ist es dafür leider wirklich ein stückchen zu weit…

    @kunstfehler: hm… naja, ich bin zwar ab und an mal in leipzig, aber so allgemein wäre das wohl leider doch ein stückchen zu weit :/ wie häufig es sein soll kommt natürlich auch auf verschiedenstes an – wie viele stücke, auftrittsmöglichkeiten etc., denke ich.

    Gefällt mir

  3. Das Klavier und ich sind nie so richtig dicke geworden … von der 2. bis zur 10. Klasse Klavierunterricht hat leider nur bedingt gefruchtet. Aber wenn ich jetzt mal Lust habe, spiele ich auch gerne. Nur leider habe ich selten die Gelegenheit dazu.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

