Reise, Reise

Letztes Wochenende Rostock, dieses Wochenende Bautzen, davor Aachen – ich komme mir ein bisschen vor wie nur noch unterwegs. Aber ist ja auch schön, mal anderes zu sehen. Jedenfalls bin ich wieder zurück, das wollte ich eigentlich nur mitteilen.

Aufreger des Wochenendes: Meiner Schwester wurde Freitagnacht in der Scheune bei den Starsherrifs die Tasche geklaut. Ausweis und Geldkarte hatte sie zum Glück nicht mit, aber Schlüssel und Handy. Beides ist jetzt natürlich weg. Sowas trottliges aber auch, ich könnte aus der Haut fahren bei Leuten, die in Clubs gehen, um unter Sofas versteckte und in Pullover gewickelte Taschen zu klauen!

Eigentlich wollte ich noch sinnvolle Blogeinträge bezüglich Welterbetitel und so schreiben, aber daraus wird leider gerade nichts, ich bin viel zu müde dafür. Noch’n Stündchen Seminarvorbereitung muss sein… Wiedernichts mit Schlaf nachholen am Wochenende. Wann schaffe ich das eigentlich mal?

4 Gedanken zu “Reise, Reise

  1. *tröst* – ich schlaf auch nicht mehr…. lach :o)) – und das mit dem Reisen, jaja, so fängts an…. wann krieg ich endlich mein Autogramm? *gg – das mit Deiner Schwester ist mehr als ärgerlich, da hilft nur eines, Dieb verhauen, einsperren, hoffe, man bekommt sie!

    Dir ganz liebe Grüße und eine superschöne Woche mit einer Extrastunde Schlaf nur für Dich! 🙂
    Kessi

    Gefällt mir

  2. huhu kessi! danke, die extrastunde nehme ich mit handkuss entgegen 😉 autogramm… ich hab noch keine autogrammkarten 😦 daran wird's wohl scheitern… 😉 wünsch' dir auch ne wunderbare woche! 🙂

    @geschichtenerzähler: da haste recht. kann einem echt alles versauern, sowas… :/

    @meyeah: danke! ich wünsch' dir solche erfahrungen auch nicht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

