Legolize it!

Nachdem für Mary Malloy schon so viele hübsche kleine Mangabildchen entstanden sind, habe ich eine ähnliche Seite gefunden, auf der man sich selbst das Äußere eines Legomännchens geben kann. Hübsch für alle großen Lego-Jungs und für Mädchen, die früher nie ihren eigenen Legokasten hatten, aber immer intensiv den ihres Bruders nutzten. 😉

Photobucket

HIER könnt ihr euer eigenes Lego-Ich erschaffen.

5 Gedanken zu “Legolize it!

  1. naja, ich bin ja eher so fan von neutralen hintergründen. dieser bunte kram lenkt nur ab…
    aber bei dir könnte man ja noch sagen, es ist eine edelstahlküche! 😀

    Gefällt mir

  2. ja, bitte, komm mit! warum bist du eigentlich nicht in lieblingsstadt? :/

    die brüste sind der kracher, ne? 😀 daher habe ich sie auch weggelassen… sieht doch zu sehr nach luftkissen aus 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

