Urlaub!

So, endlich ist es soweit: Morgen geht’s eine Woche gen Aachen. Erholt euch gut von mir, bleibt artig und fromm! Vielleicht lass ich ja zwischenrein mal was von mir hören.

PS: War heut beim Friseur. 15 cm weniger sinds jetzt – und die Haare sind trotzdem noch lang, keine Angst. Die Kollegen sagten: Schaut nett aus. Nunja. Werde das morgen dem kritischen Urteil C.s unterziehen!

Advertisements

13 Gedanken zu “Urlaub!

  1. Neiiiiiiiiiiiiiiiin, Haare nicht abschneiden :o(…. und niemals nicht mit Persil waschen, gell? :- )) …auch wenns hautverträglich sein soll, kicher. Fein, dann sind wir ja nun Doppeltesteusen *g… macht ja auch noch viel mehr Spass zu zweit, oder? Und wieeee Urlaub?? Also wegen mir bitte nicht!! Lach. Ich muss mich nicht von Dir erholen, also hiergeblieben :- ))…. naja, ich gönns Dir. Was ist denn in Aachen los, ausser Lebkuchenmännchen und Springreitern? Bin gespannt, ob wir einen Bericht bekommen, wenigstens statt einer Karte :- ). So ein Mini-Aachen-Statement….
    Erhol Dich schön, hörst Du? Erhol Dich von uns 🙂 und lass es Dir gutgehen. Bis bald – Kessi

    Gefällt mir

  2. 15 cm? Das klingt nach viel. Aber unter uns Mädchen.. Du weißt aber schon wer „nett“ ist? Ich hoffe auch, das es ein bisschen mehr als „nett“ geworden ist;). Ansonsten viel Spaß in Aachen, grüß den C. und den ollen Karl und die Printen.. Und nach dem Trommelwirbel, der diesem Urlaub vorausging, ist EIN Bericht definitv KEINE Lösung :))

    Gefällt mir

  3. Ähäm, wenn die Haare um 15cm gekürzt werden und dann immernoch lang ausschauen, wie wollen denn deine Kollegen bzw. andere das dann beurteilen? Ja, und schönen Urlaub, schreib doch mal ne „Blog-Karte“! 🙂

    Gefällt mir

  4. Jetzt hab ich doch tatsächlich: „Bleibt abartig und fromm!“ gelesen. xD

    Viel Spaß und erhole dich von der Unwelt außerhalb Aachens. ;D

    Gefällt mir

  5. tach zusammen!

    @tina: wenn ich wieder da bin 😉

    @kessi: ich gebe mir redlichste mühe beim erholen – und die karte habe ich so eben auch geschrieben 😉

    @meyeah: „nett“ habe auch nur ich geschrieben. ich mag mich nicht loben irgendwie… meine kollegin meinte, es sähe gut aus, die andere sagte sogar besser als vorher. 🙂

    @björn: dankeschön 🙂

    @pottkieker: pah! das mit dem nett habe ich ja oben schon erläutert. 😉 außerdem sind bei meiner haarlänge 15 cm weniger ein problem als bei deiner… 😛 Wenigstens einen bericht habe ich jetzt mal zu stande bekommen. ich bin tatsächlich die ganze zeit beschäftigt, so isses nunmal…! c. und karl sind gegrüßt, printen werden am dienstag gegrüßt, versprochen. wollen auch nochmal zu lindt in den werksverkauf – schokolaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeee!!!

    @glücksritter: danke, wir haben momentan beides! 🙂 und extra für dich hab ich heut schon ein foto gemacht… 😉

    @geschichtenerzähler: vielen dank! 🙂

    @kunstfehler: so eben erledigt 🙂 nun, die haare sehen schon kürzer aus als vorher. man siehts schon. vor allem weil sie jetzt, im gegensatz zu vorher, unten gerade geschnitten sind. und die doofen kaputten spitzen endlich weg sind 😉

    @stigandr: freud lässt grüßen? 😉

    @mary: weißt schon…

    @zeifi: was denn?

    so, ihr lieben – foto von den „kurzen“ haaren gibts wenn ich wieder da bin, nun existieren wieder ein paar von mir, mit pustehaar vor’m dom zum beispiel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s