Tango

Als ich dieses Lied vor einigen Jahren das erste mal im Radio hörte war es schon spät und ich war kurz vor’m einschlafen. Ich fand diese Stimme und das ganze Stück sofort umwerfend, war aber zu müde um mir zu merken, wer da so zauberhaft musiziert. Google und der Zufall haben mir weitergeholfen, sodass ich es einige Zeit später raus hatte: Anna Depenbusch heißt sie und sieht so gut aus wie sie singt.
Dieses Lied, „Tango“, hat mich seitdem irgendwie nicht mehr ganz losgelassen. Ich habe es auf Mixtapes, auf dem Handy, wo auch immer – und jetzt auch hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu “Tango

Kommentar verfassen

