Ein Stöckchen von Eve

Ich möchte mit meinen Atnworten nicht allzu lang auf mich warten lassen, nachdem Eve diesen Staffelstab gestern an mich weiterreichte. An dieser Stelle auch hier nochmal alles Gute für dich, Eve!

[1] Was ist Dein momentanes Must-Have?
knallrote Kugelohrringe und die unglaublich schöne Tasche aus dem eine Welt-Laden (die überhaupt nicht so Öko aussieht wie sie klingt!)

[2] Was für Ticks hast Du zur Zeit?

Grinsen und Bloggen.

[3] Was gibt es heute bei Dir zu essen?
Mal schauen, was der Kühlschrank so spendet. Und zum Abendessen hoffentlich mal wieder den leckeren Salat aus dem Aldi… wenn sie meine Lieblingssorte noch da haben.

[4] Was ist Dein Highlight des Tages?
Ich bekomme heut‘ auf Arbeit ein neues Headset von einem Kollegen… nett von ihm, nicht?

[5] Was liebst Du am meisten an Deiner Seite?
Meine Freunde, meine Familie, den Conrad und die Karo

[6] Was hast Du zuletzt gekauft?
Ein Brötchen. Wie spektakulär.

[7] Was ist Dein Lieblingswetter?
Sonniger Frühling

[8] Was kannst du an anderen Leuten gar nicht leiden?
Unehrlichkeit, Unfreundlichkeit, Arroganz

[9] Wovor hast du Angst?
Vor Spinnen, unvorhergesehenen Ereignissen und meiner eigenen Blödheit

[10] Wenn du könntest, welche Sprache würdest du am liebsten sprechen können?
Italienisch und besser russisch

[11] Was würdest Du wenn Du könntest an Dir ändern?
Ich wäre dann wesentlich eifriger und zielstrebiger.

[12] Wenn Du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst Du gerne?
2005 im Konzert mit dem Orchester in Shanghai

[13] Was ist Dir bei Freunden wichtig?
Dass sie mich aushalten und dass sie Wort halten.

[14] Wen würdest Du gerne mal treffen?
Meine Vorfahren. Stell‘ ich mir spannend vor.

[15] Was ist Dein Lieblingsstück in Deinem Kleiderschrank?
Schwarze T-Shirts. Davon habe ich Unmengen.

[16] Was ist Dein Traumjob?
Da würden mir einige einfallen. Den Traumjob habe ich, glaube ich, nicht.

[17] Was ist aktuell das bedeutungsvollste Lied in deinem Leben?
Ich glaube so etwas habe ich nicht.

[18] 3 Dinge die Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
Der Gedanke an eine Woche Urlaub, meine zwei zuckersüßen Cousinen, meine Kollegin, die sich spontan zum Training mit mir entschlossen hat

[19] Was ist Dein Lieblingsreiseziel?
in einer Woche bin ich in Aachen 😉 Ansonsten möchte ich noch vieles sehen: Viele Osteuropäische Städte zum Beispiel. Aber auch Asien reizt mich (mittlerweile wieder). Undundund…

[20] Bist Du glücklich & zufrieden mit Deinem Leben? Wenn nein, was würdest Du gerne ändern?
Siehe Frage 11.

[21] Was für ein Buch hast du als letztes ausgelesen und wie fandest du es?
„Die Bibel nach Biff“ von Christopher Moore – ich habe sowas von gelacht. (Augenblicklich lese ich „(The Penguin Book of) Modern British Short Stories“ – das lese ich auch sehr gern.)

[22] Wie sieht dein Lieblingsschmuckstück aus?
Meine Robo-Kette (Eine Kette mit einem kleinen Roboter dran) – nur leider ist sie gerade verschwunden 😦

[23] Was kannst du absolut nicht runterwürgen?
Sülze und Innereien.

[24] Und was könntest du täglich zu dir nehmen?
Eis! Äpfel und Orangen!

[25] Was tust du gegen akuten Frust/Kummer?
Vermutlich das, was jede Frau macht: Shoppen gehen. Oder laut Musik hören. Oder exzessiv üben. (Meine ehemalige Mitbewohnerin hat übrigens immer einen Putzwahn bekommen, wenn sie Frust hatte… durchaus praktisch.)

{Rules}
[1] Beantworte die Fragen und füge Sie auf Deinem Blog ein.
[2] Ersetze eine Frage die Du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
[3] Tag 5 weitere Leute! Na dann: Viel Spaß mit dem Stöckchen, liebe Evo, liebes Rebhuhn, lieber Pottkieker, liebe Michaela und lieber Gerhard!

Advertisements

6 Gedanken zu “Ein Stöckchen von Eve

  1. *autsch! [stock abbekommen]
    [wird erledigt, ich habe aber noch eins von mary offen, glaube ich.. *?]

    üben zum frustabbau mache ich auch – und kann dann erstaunlich fokussiert spielen. irgendwie witzig… ach, und die bibel nach biff ist wirklich saucool, gerade, wenn man ein bißchen ahnung von ‚den religionen‘ hat 🙂

    Gefällt mir

  2. Und ich bin (scheint’s) wieder mal nicht auf dem neuesten Stand. Manoman.
    Aber ich schick dir liebe Grüße von unnerweechens, bei mir gibt’s sonst nix Neues, trotz Onlineintervention. 😦

    Gefällt mir

  3. @rebhuhn: so isses! ich glaube erst mit hintergrundwissen wird dieses buch richtig lustig… 😉

    @michaela: bin schon gespannt! 🙂

    @mary: nö, bei mir gabs nichts zu verpassen… schade, dass es das bei dir auch nicht gib! :/

    @pottkieker: man tut was man kann. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s