One of life’s pleasures…

Bei strahlendem Sonnenschein nach einer mittleren Putz-Attacke mit einer Tasse Kaffee und Vivaldis 4 Jahreszeiten im Liegestuhl sitzen. Optional noch ein gutes Buch dazu – So lässt sich’s leben…

Beschalle ich halt die Nachbarschaft… mir doch egal. Die hören sonst Bushido und dergleichen, sollen sie ruhig mal etwas Abwechslung bekommen!

16 Gedanken zu “One of life’s pleasures…

  1. @jens: ganz recht 😉

    @pottkieker: ich höre tatsächlich deine aufnahme gerade! hab zwar auch noch eine, aber deine war grad griffbereit… 😉 übrigens ist sie glaub ich auch besser als meine. 😉 danke nochmal dafür 🙂

    Like

  2. @köpke: unbedingt! jetzt, sofort, auf der stelle! 😀

    @pottkieker: schon gesehn. klingt übrigens nicht nach nem angenehmen morgen… 😉

    @mary: recht haste!

    Like

  3. Ich hab zurzeit auf meinen Kopfhörern immer die Kantate „Dona nobis pacem“ von Ralph Vaughan Williams. Gänsehaut pur, besonders das Stück „Dirge for two veterans“. Mal reinhören…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar