Entscheidungshilfe

Meine Schwester ist definitiv der Hit! Wir wollen dann gleich (zusammen mit Serenaden) tanzen gehen, können uns aber, wie immer, nicht für gescheite Outfits entschließen. Besonders blöde daran: Noch vor einiger Zeit konnten wir das gemeinsam klären, indem eine von uns einfach nach Nebenan zur anderen gegangen ist. Jetzt geht das nicht mehr. Aber meine Schwester findet auch hierfür einen Weg: Soeben klingelte mein Handy – sie schickte mir 2 MMS, jede enthielt ein Bild und dann den Text „So…“ bzw. „oder so…?

Ich sag’s ja: Was für eine kreative Familie, in die ich da hineingeraten bin!

5 Gedanken zu “Entscheidungshilfe

  1. Untertrieben hab ich ja auch gesagt ;))!! Ansonsten hab ich <>das<> noch mitbekommen.. Sonst ja nicht mehr so viel, wegen der <>Tränen<>, die die Sicht auf den Bildschirm schwer eingetrübt haben…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

