Fünftausend

So eben informierte mich das freundliche Klickmitzählsystem meines Blogs (unten links zu finden), dass bereits 5000 Besucher sich auf diese seite verirrt haben. Dafür möchte ich an dieser Stelle mal Dankeschön sagen! Und ein Dank geht natürlich vor allem an alle die, die sich den ganzen Quatsch auch noch durchlesen, ja im Ernstfall sogar einen Kommentar dalassen.

Was wär‘ ich ohne euch? Auch nur ein weiterer unbeachteter Blog in den unendlichen Weiten des informations- und meinungsüberfluteten Internets. Sprich: Ihr seid hier die Daseinsberechtigung… Danke dafür, dass ihr diesen Job so fleißig ausübt! 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Fünftausend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s