Ich flipp‘ gleich! ++UPDATE++

Eben wollte ich meine Tickets für den Besuch in Aachen buchen. Dresden-Köln plus Rückflug, 28.5. bis 3.6. Nachdem ich mich nun durch sämtliche Dinge geklickt und alles ausgefüllt, alle Daten eingegeben und überall meine Kreuzchen gesetzt habe komme ich tatsächlich auf der letzten Seite an. Alles ist ausgefüllt. Ich klicke auf „Verbindlich buchen“ und – NIX PASSIERT. Hä? Kann mir das jemand erklären? Der Button ist zwar offensichtlich anklickbar, aber er führt irgendwie nicht weiter.

Ich bin ein bisschen wie kurz vor’m Kollabieren. Das soll endlich mal funktionieren, elende Grütze! Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter, die sind immer besetzt. Und sie verlangen unverschämte 99 cent pro Minute!
Ich will nicht, dass morgen die Flüge teurer sind, habe grad so gute gefunden.

Zu Hülf!

++UPDATE++

Na toll. Ausgerechnet der IE hat’s gerissen! (Ein Dank hierbei an Pottkieker für den Denkanstoß… manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht!) Und ich dachte schon es liegt irgendwie an der Zahlungsweise oder so, auf meine Visa-Card muss ich nömlich noch ein paar Tage warten. Aber es lag am Firefox, ohne den klappte es. Und da ich auch nur EINE Buchungsbestätigung bekommen habe gehe ich davon aus, dass ich jetzt auch nur EIN Ticket habe. Und nicht mehrere… 😉 Nette Beigabe: Bei Germanwings bekommt man mit dem Buchungscode auf claudio.de ein Hörbuch zum Download – kostenlos. 🙂 Jetzt freu‘ ich mich wieder auf den Kurztrip 🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “Ich flipp‘ gleich! ++UPDATE++

  1. *lach* das erinnert mich daran, dass ich mittlerweile zweimal am Check In stand, die Dame mich mit großen Augen anguckte und nach panischer Suche meinte, ich habe sie nicht auf der Passagierliste. Das ist ein schönes Gefühl. Gut das es Buchungsbestätigungen gibt *grins*

    Dir einen wunderschönen Urlaub! =)

    Gefällt mir

  2. @konrad: ich habs noch nicht runtergeladen… mal schaun. ist aber schon, laut anzeige, komplett. es gibt ein festgelegtes pro monat (diesen monat „sherlock holmes collectors edition 1“), man kann das hörbuch allerdinhs bis 30 tage nach dem letzten flug auf diesen buchungscode (also bei mir in diesem falle der rückflug) herunterladen. da der erste flug bei mir im mai, und der zweite im juni ist kann ich mir also aussuchen, ob ich mir das mai-hörbuch jetzt herunterlade oder das juni-hörbuch („wunderbär“) im juni oder das juli-hörbuch („es ist genull nau uhr“) anfang juli. 🙂 empfehlungen, irgendwer?

    @evo: AAARGH! ich würde ja durchdrehen! ist aber noch alles gutgegangen, oder?

    @jens: nenene, das ist schon ganz richtig so! die flüge nach düsseldorf waren nämlich teurer als die nach köln. sonst wäre ich auch nach düsseldorf geflogen… 😉

    @kessi: ich würd‘ mich ja drüber freuen, aber dann müsstest du erst nach dresden kommen dafür… 😉

    Gefällt mir

  3. Du meine Güte, was für eine Auswahl an Hörbüchern. 😀

    Ich würde wahrscheinlich großzügig auf den Gratis-Download verzichten, schade um den Speicherplatz.
    Gut, Sherlock Holmes kann ja nicht schlecht sein, interessiert mich persönlich aber überhaupt nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s